• Jobs Job bei Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Sachbearbeiter Produktbetreuung (m/w)

Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Langenhagen

Langenhagen

Sachbearbeiter Produktbetreuung (m/w) Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels Langenhagen Erarbeitung von Reparaturempfehlungen für technische Fahrzeugbeanstandungen; technische Schwerpunktthemen erkennen, dokumentieren und nachverfolgen; Fahrzeugdiagnose zu Serienumfängen sowie Auf- und Umbauten durchführen.

Die Und Service Gmbh Ist Ein Unternehmen Im Konzern Mit Sitz In Langenhagen Bei Hannover Neben Dem Vertrieb Von Gebrauchten Nutzfahrzeugen Sind Wir Der Kompetente Und Leistungsstarke Partner Für Den After Sales Der Marke Nutzfahrzeuge Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Den Geschäftsbereich Service Technik Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sachbearbeiter Produktbetreuung (m/w) Ihre Aufgaben Erarbeitung Von Reparaturempfehlungen Für Technische Fahrzeugbeanstandungen Technische Schwerpunktthemen Erkennen Dokumentieren Und Nachverfolgen Fahrzeugdiagnose/fahrzeuganalyse Zu Serienumfängen Sowie Auf- Und Umbauten Durchführen Reisetätigkeit Zur Unterstützung Der Vwn Servicepartner Deutschland "vor Ort" Fahrzeuganalysen/fahr­zeug­reparaturen/kunden­gespräche Durchführen Individuelle Technische Lösungen Je Nach Kundenanforderung Entwickeln Und Umsetzen Kooperation Mit Vwn Fachabteilungen Sicherstellen Kooperation Mit Aufbauherstellern Zu Technischen Umfängen Sicherstellen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (fahrzeugtechnik) Oder Technische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation (kfz-meister) Und Mehrjährige Berufserfahrung Kunden- Dienstleistungsorientierte Arbeitseinstellung Kenntnisse Der Vw Organisation Und Systeme Engagement Belastbarkeit Mobilität Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise/teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Die Vergütung Erfolgt Auf Der Basis Des Jeweils Gültigen Tarifvertrages Der Niedersächsischen Metallindustrie Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Dateigröße Bis Max 3mb): Und Service Gmbh Frau Kirstin Loewen · Alemannenhof 2 · 30855 Langenhagen · Vgsgbewerbungen@de Sachbearbeiter Produktbetreuung (m/w) Erarbeitung Von Reparaturempfehlungen Für Technische Fahrzeugbeanstandungen Technische Schwerpunktthemen Erkennen Dokumentieren Und Nachverfolgen Fahrzeugdiagnose Zu Serienumfängen Sowie Auf- Und Umbauten Durchführen Langenhagen

Technische Trainer (m/w)
   Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels (Langenhagen)

Sachbearbeiter Wartung und Verschleiß für Sonderkunden (m/w)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)

Stadtbahnfahrer*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Maschinenbediener (m/w/d) Nahverkehr
   Vossloh Rail Services GmbH (Bützow)